zurück
weitere Schützlinge
Flecki
Flecki
Flecki
Rassen: Husky, Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 13.1.2019) Schutzgebühr: auf Anfrage
Flecki

Rasse: Huski-Schäferhund
Farbe: weiß grau
Geschlecht: männlich
Geboren: 13.01.2019
Kurzbeschreibung: sportlicher Typ

Ausführliche Beschreibung:

Flecki wurde aufgrunde von Überforderung abgegeben, da er meinte den Säugling der Familie durch die gegend tragen zu müssen.
Kinder sollten dementsprechend im Teenageralter sein.
Sein Grundgehorsam ist noch ausbaufähig, aber machbar. Hier wäre der Besuch einer Hundeschule vorteilhaft.

Mit Hündinnen ist Flecki verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Aufgrund seines Jagdtriebes ist davon auszugehen, das ein ableinen nicht möglich sein wird.

Zu Beginn ist er neuen Menschen gegenüber etwas skeptisch, die legt sich aber nach relativ kurzer Zeit.

Für Flecki wünschen wir uns sportliche Menschen, die ihn auslasten können.


Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=20217

Schutzgebühr auf Anfrage.


Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Hasengarten 6
31675 Bückeburg
zum Tierheimprofil