zurück
weitere Schützlinge
Gani
Gani
Gani
Gani
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.6.2021) im Tierheim seit: 01.02.2022 Schutzgebühr: auf Anfrage
Gani

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: beige, kl. weiße Blesse
Geschlecht: männlich
Geboren: 06.2021
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: kleiner Hundeschatz sucht Geborgenheit

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Gani hatte es in den ersten Lebensmonate nicht besonders schön, denn er wurde isoliert mit seinen Geschwistern in einem Haus gehalten. Schlußendlich schritten die Behörden ein und alle Hunde kamen zu uns ins Tierheim.

Gani ist ein ganz lieber, aber häufig noch unsicherer kleiner Hundeschatz. Er will nun an die Hand genommen, geliebt und umsorgt, aber auch erzogen werden. Gani muss nun alles, was zu einem schönen Hundeleben gehört, noch kennenlernen. Eine liebevolle, geduldige Familie wäre ideal für ihn.

Gani wünscht sich eine Familie, die Zeit für die Erziehung des jungen Hundes hat. Er wäre gut als Zweithund geeignet. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre sicherlich empfehlenswert.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20385

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil