zurück
weitere Schützlinge
Hania
Hania
Hania
Hania
Hania
Hania
Rassen: Mischling, Pinscher, Schäferhund Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 1.5.2011) Geboren in: Polen Schutzgebühr: auf Anfrage
Rasse: Pinscher-Schäferhund-Mix
Farbe: braun-schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 01.05.2011
Geeignet für: Ehepaar, Einzelperson, mit Garten
Größe: 43 cm
Kurzbeschreibung: Mini-Schäferhund sucht Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine, dicke Hania verbrachte bereits viele Jahre in einem polnischen Tierheim. Niemand wollte sie dort adoptieren, weil sie so unscheinbar ist.

Hania ist zwar ein kleiner Hund, aber sie denkt, sie ist ein großer Schäferhund. Hat sie einmal ihre Menschen ins Herz geschlossen, dann meint sie, sie müsste auf ihre Leute aufpassen. Besondern Menschen mit Stöcken in der Hand findet sie ganz schrecklich. Wer weiß, was da einmal früher vorgefallen ist.
Hania ist zu ihren Menschen mega anhänglich und sehr kuschelbedürftig. Sie ist gerne Einzelhund und liebt es die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings sollte man dann mit Besuch aufpassen, denn Hania ist ein kleiner Wachhund und wird Fremde nicht unbedingt auf den Hof lassen.

Für Hania wünschen wir uns ein Zuhause bei einen Ehepaar oder Einzelperson mit Haus und Garten.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=20552

Schutzgebühr auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

https://www.facebook.com/tierschutzligadorf

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil