zurück
weitere Schützlinge
Loui
Loui
Loui
Loui
Loui
Rassen: Mischling, Schäferhund Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 12 Jahre (geboren ca. 1.1.2011) Schutzgebühr: auf Anfrage
Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz/braun/weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2011
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen, die Lust auf einen agilen Senior haben
Kurzbeschreibung: fitter Senior sucht erfahrene Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Loui wurde vor Jahren angeschafft, dann kam ein Kind und er zog auf den Dachboden, bis er zu uns kam.

Bis auf zwei Gassirunden am Tag, hat er nicht viel erlebt und möchte nun alles nachholen. Entsprechend ist seine Leinenführigkeit und Aufmerksamkeit, außer man hat Kekse, aber auch dann ist eher der Keks, als der Mensch interessant. Hier müsste viel mit ihm gearbeitet werden.

Er sucht ein durchaus agiles Zuhause, in dem er die Zeit bekommt sich einzugewöhnen und schrittweise eine Erziehung zu genießen.
Hundeerfahrung sollte unbedingt vorhanden sein.

Wer mag Loui die Welt zeigen?

Mehr Bilder und das kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=15025


Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Hasengarten 6
31675 Bückeburg
zum Tierheimprofil