zurück
weitere Schützlinge
Louisa
Louisa
Louisa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.4.2018) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.05.2021 Schutzgebühr: auf Anfrage
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 4.2018

Ausführliche Beschreibung:

Louisa übernahmen wir aus einem Tierheim in Rumänien.
Über ihre Vorgeschichte können wir leider nicht viel erzählen. Wie soviele Hunde landete sie dort ohne Chancen auf ein neues Zuhause vor Ort.

Die freundliche Hündin ist verträglich mit Artgenossen. Sie zeigt sich hier aber respektlos und frech uns Menschen gegenüber und zwackt vor Übermut gerne mal zu. Sie braucht noch Erziehung und muss lernen, an der Leine zu laufen. Das üben wir aber schon fleißig mit ihr.
Louisa ist wachsam und würde sich über ein Grundstück oder Garten freuen.
Bei Katzen zeigt sie Interesse, wir denken aber dass eine langsame Gewöhnung daran möglich ist.
Louisa zeigt draußen einen Jagdtrieb und kann nicht alleine bleiben. Da wir ihre Vergangenheit nicht kennen und Aufgrund ihrer distanzlosen Art vermitteln wir Louisa nicht in Familien mit Kindern unter 12 Jahren.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16904

Schutzgebühr auf Anfrage.

Sie befindet sich in unserem Partnertierheim:
Tierschutzhof Wardenburg

Adresse:
Michelle Schmidt
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg
Telefon: 04407 / 9137541
Email: michelle.schmidt@tierschutzliga.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil