DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Taylor


Geboren ca. 2007
Schulterhöhe ca. 50cm

Taylor wurde abgegeben, da sein Frauchen in eine kleinere Wohnung ziehen sollte und kein Geld für Taylor hatte. Taylor war leider sehr krank, ...
Geboren ca. 2007

Schulterhöhe ca. 50cm



Taylor wurde abgegeben, da sein Frauchen in eine kleinere Wohnung ziehen sollte und kein Geld für Taylor hatte. Taylor war leider sehr krank, hatte sich die Pfoten bis aufs Fleisch aufgeknabbert.

Noch ist Taylor nicht gesund und muss noch immer einen Halskragen tragen, damit er sich nicht wieder wund knabbert. Auch braucht er täglich ein Medikament.

Taylor ist fremden Menschen gegenüber anfangs misstrauisch, hat er aber einmal Zutrauen gefasst, ist er ein ganz lieber, anhänglicher Bursche. Er geht gerne spazieren und fährt gerne im Auto mit. Er ist absolut stubenrein und kann auch einmal stundenweise alleine gelassen werden. Taylor ist wachsam und meldet zuverlässig jeden Fremden.

Da Taylor wahrscheinlich zeitlebens einen höheren Pflegeaufwand bedarf, suchen wir für ihn eine Dauerpflegestelle, wo er gut versorgt wird. Die Tierarztkosten tragen wir gerne weiter. Auch wäre es toll, wenn wir lieben Menschen finden, die Taylor mit einer Patenschaft unterstützen.

Kastriert / Sterilisiert



AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzliga-Dorf

03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil