Ein für Doukas

LUSTIGER GUTE-LAUNE-RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Doukas
Doukas 2023
Doukas
Doukas
Doukas
Doukas

Aktueller Aufenthaltsort

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Das Team von Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands und Doukas freuen sich auf deine Nachricht

Mehr Informationen zum Tierheim findest du im Tierheimprofil von Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

Tierart Hund
Rasse Mischling
Alter ca. 2 Jahre (geboren ca. 10.2023) , Erwachsen
Größe groß - 65 cm
Geschlecht
Aufenthaltsort DE, Aerzen
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Gruppentier
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Tier befindet sich in Deutschland

Mehr Informationen

DOUKAS - LUSTIGER GUTE-LAUNE-RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Oktober 2023
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: 40 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen

Charakter: lustig, freundlich, lieb, verschmust, sozial, verträglich mit allen Artgenossen

Doukas – wer ihn adoptiert, gewinnt den Hauptpreis
Es gibt Hunde, die sind nett.
Und es gibt Doukas.

Doukas ist ein unglaublich lustiger, charmanter und einfach rundum toller Typ. Einer mit Ausstrahlung. Einer mit Herz. Einer, der das Leben heller macht.

Er ist lieb, souverän und dabei herrlich witzig. Sein Markenzeichen? Dieses riesige Lächeln im Gesicht. Und wenn ein Mensch auf ihn zukommt, passiert etwas ganz Besonderes: Doukas fängt an zu tanzen. Nicht nur ein bisschen – sein ganzer Körper freut sich. Jede Faser wedelt mit.

Er liebt Menschen von Herzen und zeigt das ganz offen und ehrlich. Dabei ist er niemals aggressiv. Wirklich nie. Wenn es irgendwo Unruhe gibt oder ein anderer Hund Stress macht, geht Doukas einfach einen Schritt zurück. Er weicht aus, statt nach vorne zu gehen. Streit? Nicht sein Ding. Er ist ein echter Gentleman.

Doukas bringt eine schöne innere Ruhe mit, gepaart mit Lebensfreude und Humor. Mit ihm bekommt man nicht einfach nur einen Hund – man bekommt einen treuen Begleiter, einen Clown für schlechte Tage und einen Freund fürs Leben.

Wer Doukas adoptiert, bekommt keinen Hund von der Stange.
Er bekommt einen Hauptgewinn auf vier Pfoten.

Jetzt fehlen nur noch die Menschen, die dieses besondere Herz erkennen – und ihm endlich sein Zuhause schenken. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht mit Informationen zur aktuellen Lebenssituation. Gerne können Sie Doukas dann auch persönlich bei uns in Aerzen kennenlernen.

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen:
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Aktuelles

Entdecke hilfreiche Artikel rund um das Leben mit Tieren in unserem Tierheim­helden­magazin. Hier gehts zum » Magazin «

Tierheimhelden Newsletter

Notfälle

Notfalltiere warten auf deine Hilfe! Diese Tiere brauchen besonders schnell ein liebevolles Zuhause:

Hier gelangst du außerdem zu weiteren » Notfalltieren «