zurück
weitere Schützlinge
Johnnie
Johnnie
Johnnie
Johnnie
Johnnie
Johnnie
Johnnie
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.12.2024 Schutzgebühr: 450€
JOHNNIE - SANFTER, MENSCHENBEZOGENER RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. 2019
Größe: ca. 40-42 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Drama

Charakter: sanft, ruhig, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, gehorsam

Johnnie hat bereits einiges erlebt. Sein erster Besitzer war ein Jäger, der verstarb. Die erwachsenen Kinder des Mannes übernahmen Johnnie, waren aber nicht in der Lage, ihm gerecht zu werden. Und so beschlossen sie, den sanften Rüden an einen Freund ihres Vaters weiterzugeben – ebenfalls einen Jäger. Glücklicherweise wurde dies von unserer Tierschutzkollegin verhindert, die Johnnie kurzerhand in ihre Obhut nahm, um ihm die Chance auf ein besseres Leben zu geben.

Seit Juli lebt Johnnie nun im Shelter, wo er sich als besonders ruhiger und gehorsamer Gefährte zeigt. Wie viele seiner Artgenossen, die aus schlechter Haltung stammen, ist er sanft und zurückhaltend. Aktuell teilt er sich ein Gehege mit seiner Hundefreundin Bonnie, doch sie wird bald in ihr neues Zuhause ziehen – und Johnnie bleibt allein zurück.

Daher suchen wir für den hübschen Rüden dringend ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm mit Geduld und Fürsorge zeigen, wie schön ein Leben als Familienhund sein kann. Ein ruhiges Plätzchen, idealerweise mit einem Garten wäre perfekt für Johnnie.

Möchten Sie für Johnnie ein neues Kapitel aufschlagen? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Johnnie lebt aktuell noch in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Johnnie finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/johnnie/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Aktuelles Zuhause

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands


31855 Aerzen
zum Tierheimprofil
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Über 300.000 Tiere suchen ein Zuhause - jedes Jahr! Deswegen wurde Tierheimhelden als Plattform zur Tiervermittlung entwickelt, um Tierheime, Tierärzte und Tiersuchende im deutschsprachigen Raum zu vernetzen. So wird die Suche nach einem Tierheimtier deutlich vereinfacht. Tierheimhelden ist aber viel mehr als nur ein Tiermarkt: Auch durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Schützlinge in sozialen Netzen können Tiere und Tierheime unterstützt werden. Tierheimhelden ist eine gemeinnützige Initiative und für Tiersuchende und Tierfreunde 100% kostenfrei.
mehr anzeigen
weniger anzeigen
Copyright © 2025 Tierheimhelden