Letta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2022) im Tierheim seit: 24.02.2023 Schutzgebühr: 450€
LETTA – SÜSSE JUNGHÜNDIN WÜNSCHT SICH EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Charakter: lieb, verspielt, kuschelt sehr gerne, möchte allen gefallen, verträglich mit Artgenossen, nicht schüchtern, geeignet für ländliches Wohnen;

▪ Größe: ca. 55 cm (geschätzte Endgröße)
▪ Gewicht: ca. 25-30 kg (geschätztes Endgewicht)

Die zauberhafte Letta hat sich vor Kurzem auf die weite Reise von Griechenland nach Aerzen gemacht und ist auf dem Zorro-Hof eingezogen. Hier hat sie sich sofort gut eingelebt, hofft aber dennoch, dass das nur eine Zwischenstopp auf dem Weg in ihr Zuhause auf Lebenszeit sein wird.

Letta hat sich seit ihrer Ankunft ganz schön gemausert und zu einer wunderhübschen Junghündin entwickelt. Mit dem hellen Fell, den Schlappohren und der hübschen Fellzeichnung ist sie eine wahre Schönheit. Aber nicht nur mit ihrem Äußeren weiß sie zu überzeugen, sondern auch im Inneren wartet eine absolut liebenswerte Hündin darauf, ihre ganze Liebe einer eigenen Familie schenken zu können.

Letta ist sehr freundlich, aufgeschlossen und Junghund-typisch aufgeweckt. Sie ist menschenbezogen und will am liebsten den ganzen Tag spielen und kuscheln und vor allem der Liebling aller sein. Eine richtige kleine Prinzessin, die dabei äußerst umgänglich ist.

Den anderen Vierbeinern gegenüber verhält sie sich stets nett und möchte sich mit allen gut stellen. Dabei ist sie aber keinesfalls schüchtern oder unterwürfig, sondern weiß sich auch selbstbewusst zu behaupten. Letta ist einfach fabelhaft und hat uns alle sofort um die Pfote gewickelt.

Da die flauschige Maus noch ein wenig wachsen wird und sehr gerne draußen in der Natur unterwegs ist, wünschen wir uns für sie ein Zuhause in ländlicher Gegend, vorzugsweise mit einem eingezäunten Garten, sodass sie in aller Ruhe auch dort im Grünen die Zeit mit ihren Menschen genießen kann. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Letta gerne in Ihr Rudel aufnehmen? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Nach vorheriger Terminabsprache können Sie Letta gerne persönlich auf dem Zorro-Hof kennenlernen.

Mehr Informationen zu Letta finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/letta/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!