Adoptieren & Spenden bundesweit
Mavra

Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Größe:
mittelgroß
- 56 cm
Lebensabschnitt:
Erwachsen
Alter:
ca. 4 Jahre (geboren ca. 2020)
Geboren in:
Griechenland
im Tierheim seit:
02.09.2022
Schutzgebühr:
450€
MAVRA - MENSCHENBEZOGENE, KINDERLIEBE HÜNDIN SUCHT AKTIVES ZUHAUSE Geboren: ca. 2020
Größe: ca. 56 cm
Gewicht: 22,5 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)
Charakter: zutraulich, gehorsam, freundlich, clever, verspielt, mag Kinder und Katzen, sehr menschenbezogen, bellfreudig, Alpha-Tier
Wir suchen für Mavra ein liebevolles Zuhause mit viel Abwechslung und genügend Auslastung.
Gefunden wurde Mavra von einer Touristin - sie entdeckte die Hündin verletzt und völlig erschöpft am Wegesrand, ungeschützt der Sonne und den heißen Temperaturen im Sommer ausgeliefert. Heute lebt Mavra auf unserer Pflegestelle in der Nähe von Thessaloniki und wartet jeden Tag darauf, dass sie mit der aufregenden Reise in ihre eigene Familie starten kann. Den Alltag ihrer Menschen würde die wunderbare Fellnase mit ihrer Leichtigkeit und ihrer fröhlichen Art wahrlich bereichern. Sie strahlt nur so vor Lebensfreude und ihre Augen funkeln dabei wunderschön.
Die süße Hündin liebt es im Mittelpunkt zu stehen und die volle Aufmerksamkeit und jede Menge Streicheleinheiten abzustauben. Dabei hat sie es aber auch teilweise faustdick hinter den Ohren und wird ihre zukünftigen Hundeeltern sicherlich des Öfteren mit ihrer Cleverness zum Schmunzeln bringen. Doch wenn diese ihr Orientierung geben und den Weg weisen, wird sie mit Freude folgen und alles lernen, was sie als Familienhund wissen sollte.
Mavra ist eine lustige, verspielte Fellnase, die sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen prima zurechtkommt. Wir wünschen uns für sie ein lebhaftes Zuhause, mit Zweibeinern, die sie geistig und körperlich gerne auslasten, ihr die Welt zeigen und ihr vor allem ganz viel Liebe schenken.
Wenn Sie Mavra gerne ein eigenes Körbchen bei Ihnen Zuhause schenken wollen dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die weiteren Schritte. Mavra lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.
Mehr über Mavra finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/mavra/
Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508
Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Aktuelles Zuhause
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
31855 Aerzen
zum Tierheimprofil
