Adoptieren & Spenden bundesweit
Nissa
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Größe:
groß
- 55 cm
Lebensabschnitt:
Erwachsen
Alter:
ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2023)
Geboren in:
Griechenland
im Tierheim seit:
07.05.2023
Schutzgebühr:
450€
NISSA - NEUGIERIGES, AUFGESCHLOSSENES HUNDE-MÄDCHEN Geboren: ca. Februar 2023
Größe: ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 20-22 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Drama
Charakter: neugierig, lieb, menschenbezogen, verspielt, aufgeweckt;
Nissa, die hübsche junge Hündin mit dem Blick zum Dahinschmelzen, hatte keinen einfachen Start ins Leben. Sie und ihre Geschwister wurden an einer Kirche in Griechenland ausgesetzt, sich selbst überlassen und dem Tod ausgeliefert. Unsere Tierschutzkollegin vor Ort fand sie glücklicherweise rechtzeitig und brachte sie in Sicherheit.
Aus der tapsigen, kleinen Nissa ist seitdem eine stattlichen junge Hündin geworden. Mit ihrem hübsch gestromten Fell ist sie ein echter Blickfang und auch charakterlich konnte sie bereits unter Beweis stellen, was alles in ihr steckt. Nissa ist neugierig, voller Energie und geht offen auf Menschen und andere Vierbeiner zu. In neuen Umgebungen braucht Nissa einen kurzen Augenblick um sich einzufinden, doch dank ihres aufgeschlossenen Charakters dauert dies nicht lange. Am liebsten lässt die süße Maus sich ausgiebig kraulen und mit Leckerlis verwöhnen. Zu gerne hätte sie jeden Tag die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung IHRER Menschen.
Möchten Sie Nissa auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten und ihr ein Zuhause schenken? Haben Sie den Platz, die Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines jungen Hundes mit sich bringt? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Nissa lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.
Mehr über Nissa finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/nissa/
Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508
Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/
Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.
Aktuelles Zuhause
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
31855 Aerzen
zum Tierheimprofil
