zurück
weitere Schützlinge
Sushi
Sushi
Sushi
Sushi
Sushi
Sushi
Sushi
Rasse: Mischling Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 5.2020) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 09.07.2021 Schutzgebühr: 490,00
Es war kalt und nass, der Boden war hart. Die Kette, die ich ab meiner Geburt tragen musste hat sich um meinen Hals geschlungen. Es gab keinen Ausweg. Wer weiß, wie lange ich das noch durchgehalten hätte…

Inzwischen bin ich die Kette losgeworden und bin auf einer Pflegestelle in 24119 Kiel Kronshagen. Mitte April ziehe ich nochmal um auf eine andere Pflegestelle nach 46244 Bottrop. Dort warte ich sehnsüchtig darauf, endlich für immer anzukommen. Auf der Pflegestelle zeige ich mich lernbereit. Das Hunde ABC beherrsche ich schon ganz gut und auch allein bleiben wird fleißig geübt.

Ich bin ein Rüde und ca. im Mai 2020 geboren. Ich bin 60 cm hoch und wiege ca. 23 kg.

An der Kette habe ich jeden Tag dasselbe gesehen und nicht viel erfahren dürfen. In mir hat sich Furcht aufgebaut. Jetzt ist es an der Zeit diese abzubauen und Vertrauen zu lernen. Ein eigenes weiches Körbchen, mein eigener Napf mit Futter nur für mich und die Chance die Welt zu entdecken. Andere Hunde finde ich super und ich kann mir gut vorstellen in meinem neuen Zuhause mit anderen Vierbeinern zusammen zu leben. Das ist allerdings kein Muss. Ein Zuhause mit älteren Kindern wäre für mich auch in Ordnung und in einer ländlichen Umgebung fühle ich mich am wohlsten! Meine neue Familie sollte Hundeerfahrung haben und bereit sein, mit mir an meinen Baustellen zu arbeiten. Wenn ich einmal Vertrauen aufgebaut habe, bin ich ein toller Begleiter. Auch in einem ruhigen Büro kann ich mir vorstellen dein Gefährte zu sein.

Melde dich über diese Anzeige bei meinem Vermittlungsteam und deine offenen Fragen werden beantwortet. Ich kann unser erstes Kennenlernen kaum erwarten!

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis. Meine Vermittlung organisiert der gemeinnützige Tierschutzverein Hunderettung Europa e. V. und für mich fällt eine Schutzgebühr von 490,- Euro an.

P.S.: Nach dem trostlosen Beginn meines Lebens an der Kette suche ich jetzt ein sicheres Zuhause und eine erfahrene Familie, bei der ich ankommen kann. Willst du mein Zuhause sein? Dann Pfote drauf und melde dich! Wenn du mich nicht adoptieren kannst, teile bitte meine Anzeige, damit ich schnellstmöglich meine Familie finden kann!

Aktuelles Zuhause

TSV Hunderettung Europa e.V.


46244 Bottrop
zum Tierheimprofil