Flekica
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren 4.2020) Schutzgebühr: 180
Flekica ist gut auf ihrer Pflegestelle in 97816 Lohr angekommen. Sie ist dort neugierig und verschmust und kann natürlich besucht werden.

Alter gemäss Pass: 04/2020

Rasse: EHK

Farbe: weiß-grau

Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)

Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet

Verträglich mit Katzen: ja

Verträglich mit Hunden: vermutlich

Kinderfreundlich: vermutlich

Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

Charakter: Flekica wurde von unserer Tierschützerin gefunden, gepflegt und aufgenommen. Sie lebt seitdem in einer Gruppe mit vielen anderen Katzen zusammen und ist dort lieb und verspielt. Sie sucht nun ein eigenes Für-immer-Zuhause bei anderen Katzenfreunden oder bringt gerne einen ihrer Freunde mit.

Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

Aufenthaltsort: 97816 Lohr

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.
Stand Steckbrief: 04.08.2022
tatjana.h@fellkinder-in-not.de
Kontakt: Tatjana Hoyer

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!