Pepito
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2021) Schutzgebühr: 180
Der hübsche kleine Pepito ist gut auf seiner Pflegestelle in 69250 Schönau bei Heidelberg angekommen. Er hat mit seinen wunderschönen blauen Augen schon alle Familienmitglieder um den kleinen Finger gewickelt. Zu Anfang ist er vielleicht noch etwas schüchtern, taut aber sofort auf, wenn er gestreichelt wird, was er sehr geniesst. Pepito ist ausserdem sehr neugierig und muss alles genau erkunden. Selbstverständlich kann er besucht werden, bevor er in sein neues Zuhause umzieht.
• Alter gemäss Pass: 08/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert weiß
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: vermutlich
• Kinderfreundlich: vermutlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Pepito und seine Freunde lebten an einer Futterstelle an einem Fabrikgelände. Diese alte Fabrik sollte aber bald abgerissen werden und unser Tierschützer Emil, der sie dort versorgte, machte sich Sorgen, was mit ihnen passieren soll. Pepito und die anderen Sommerkinder sind sehr lieb und zutraulich. Deswegen suchen wir für sie ein eigenes Zuhause, um ihnen ein schönes, sicheres Leben zu ermöglichen. Sie sind sehr sozial mit Artgenossen und werden nur zu anderen Katzen oder zu zweit in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 69250 Schönau bei Heidelberg

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 26.07.2022
 • E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!