zurück
weitere Schützlinge
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Zorro
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2021) im Tierheim seit: 01.05.2021 Schutzgebühr: 180
Zorro sucht ein liebes Zuhause

Er kann ab dem 03.10.22 auf seine Pflegestelle in 85716 in Unterschleißheim bei München kennengelernt werden.

? Alter gemäss Pass: 05/2021
? Rasse: EHK
? Farbe: weiß-getigert
? Geschlecht: männlich
? Kastriert: ja
? Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
? Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
? Verträglich mit Katzen: ja
? Verträglich mit Hunden: ja
? Kinderfreundlich: vermutlich
? Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

? Charakter: Zorro wurde wenige Tagen nach seiner Geburt ausgesetzt und von unserer Tierschützerin gefunden. Sie hat ihn mit der Flasche großgezogen, weswegen er sehr menschenbezogen und liebesbedürftig ist. Er kennt und mag auch Hunde. Er ist sehr verspielt und tobt gern rum. Er sucht ein eigenes Zuhause mit anderen Katzenkumpels.

? Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

? Aufenthaltsort: Kroatien / BIL

? Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.

? Stand Steckbrief: 06.05.2022

? leyla.s@fellkinder-in-not.de
? Kontakt: Leyla Sari

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

Postfach 02
97276 Margetshöchheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!