Fiona
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.8.2021) im Tierheim seit: 06.03.2022 Schutzgebühr: 180
Fiona hat sich auf ihrer Pflegestelle in 64665 Alsbach gut eingelebt. Sie musste nach einer Katzenschnupfeninfektion am linken Ohr operiert werden, weil sich dort Polypen gebildet haben. Durch diese OP und den Katzenschnupfen hört sie nichts bzw. nur ganz wenig. Sie ist eine sehr verspielte und verschmuste Katze, wird aber wegen ihren Handicaps nicht in den Freigang oder zu Kindern vermittelt.

• Alter gemäss Pass: 08/2021
• Rasse: EHK-Langhaar Mix
• Farbe: schwarz
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: unbekannt
• Kinderfreundlich: vermutlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

• Charakter: Fiona wurde als Baby krank von der Straße gerettet und hat sich zu einem tollen Katzenmädchen entwickelt. Sie sucht nun ein eigenes Zuhause mit netten Katzenfreunden.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze mit Handicap zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 64665 Alsbach

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.

• Stand Steckbrief: 15.06.2022

• yvonne.b@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Yvonne Buchhorn

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!