Milo
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2021) im Tierheim seit: 01.07.2021 Schutzgebühr: 180
Milo ist leider wieder zurück auf seiner Pflegestelle in 57548 Kirchen (Sieg) und geht zum zweiten Mal auf die Suche nach seiner Familie. Er ist ein aktiver, verspielter Kater, der aber auch mal gern kuschelt.

• Alter gemäss Pass: 05/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert-weiß
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: unbekannt
• Kinderfreundlich: vermutlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter: Milo wurde als Kind verletzt in einer kroatischen Tierklinik abgegeben und dort gesund gepflegt. Er ist ein toller, verspielter Kater, der Spaß am Leben hat. Nach längerer Zeit auf seiner Pflegestelle in Deutschland fand er ein Zuhause. Leider hat die vorhandene Katze dort ihn nicht akzeptiert, weswegen er wieder zurück auf seine Pflegstelle gezogen ist. Er sucht nun ein neues Zuhause mit Katzenfreund mit Freigang.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze zu erziehen und sie Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 57548 Kirchen (Sieg)

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle über Fellkinder in Not e.V.

• Stand Steckbrief: 15.06.2022

• leyla.s@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Leyla Sari

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!