Pira
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 8.2021) im Tierheim seit: 10.07.2022 Schutzgebühr: 180 €
Pira sucht ein liebes Zuhause

Pira ist gut auf ihrer Pflegestelle in 41747 Viersen angekommen. Hier stellt sie sich als aufgeschlossen und selbstbewusst heraus. Beim Spielen und Streicheln ist sie immer die Erste.
Sie ist zuckersüss und benimmt sich gerne wie eine kleine Diva. Das Spielzeug nimmt sie zB mit in die Box, sicher ist sicher. Sie ist zum Umzug bereit und kann ab sofort besucht werden.

• Alter gemäss Pass: 08/2021
• Rasse: EHK
• Farbe: schwarz-weiß
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: wahrscheinlich
• Kinderfreundlich: vermutlich
• Freigänger/Wohnungshaltung: Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit

• Charakter/Vorgeschichte: Pira und ihre Freunde lebten an einer Futterstelle an einem Fabrikgelände. Diese alte Fabrik sollte aber bald abgerissen werden und unser Tierschützer Emil, der sie dort versorgte, machte sich Sorgen, was mit ihnen passieren soll. Pira und die anderen Sommerkinder sind sehr lieb und zutraulich. Deswegen suchen wir für sie ein eigenes Zuhause, um ihnen ein schönes, sicheres Leben zu ermöglichen. Sie sind sehr sozial mit Artgenossen und werden nur zu anderen Katzen oder zu zweit in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 41747 Viersen

• Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle durch Fellkinder in Not e.V.mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 12.07.2022

• elke.g@fellkinder-in-not.de
• Kontakt: Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!