Quinee
Rasse: Hauskatze Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 15.6.2020) im Tierheim seit: 22.01.2023 Schutzgebühr: 200
Quinee verliert ihr derzeitiges Zuhause, weil sich ihre Dosenöffner trennen. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, sie findet ein schönes neues Zuhause. Sie kann selbstverständlich besucht, kennen gelernt und probegekuschelt werden in 60598 Frankfurt am Main.

• Alter gemäss Pass: 06/2020
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: ja
• Freigänger/Wohnungshaltung:  Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
• Charakter: Quinee ist eine verspielte und liebevolle Katze. Sie liebt gemütliche, manchmal recht ungewöhnliche Schlafplätze, wie Laptops oder Schreibtische, aber immer in der Nähe ihrer Menschen. Sie sonnt sich für ihr Leben gerne und wird beim Spiel gern gefordert. Mit den anderen Katzen spielt sie aktiv und fröhlich, ist manchmal etwas unbeholfen beim Kuscheln und Toben. Quinee ist Gewohnheitstier und wird daher am Anfang eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen. Danach wird man sie immer in der Nähe der Familienmitglieder finden. Sie freut sich auf ihr neues Leben mit vorhandenen, altersmäßig passenden, Artgenossen oder bringt gerne eine Katzenfreundin mit, falls keine vorhanden ist, da sie super sozialisiert ist und nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Quinee kommt ursprünglich aus Kroatien und wurde von uns in ihr derzeitiges Zuhause vermittelt.
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 60598 Frankfurt

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 21.01.2023
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!