Shadow
Rasse: Hauskatze Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 1 Jahr (geboren 9.2022) im Tierheim seit: 21.05.2023 Schutzgebühr: 200
Süßer Shadow will mit dir durchs Leben gehen

Shadow ist gut auf seiner Pflegestelle in 97816 Lohr am Main angekommen. Hier zeigt er sich nach kurzer Eingewöhnung als ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist sehr verschmust und neugierig, will überall vorne dabei sein. An seinem Benehmen muss allerdings noch gearbeitet werden. Beim Spielen nutzt er im Eifer des Gefechts gerne mal seine Krallen. Shadow kann gerne besucht, kennen gelernt und Probe gekuschelt werden.

• Alter gemäß Pass: 09/2022
• Rasse: EHK
• Farbe: schwarz weiß
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf FeLV und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: wahrscheinlich

• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.

• Charakter: Shadow ein kleiner süßer Kater. Er wurde mit 2 anderen Katzenbabys auf der Straße im Nirgendwo gefunden und von unserem Emil mitgenommen. Auf der Straße hätten die drei bei den Minusgraden keine Chance zum Überleben gehabt. Shadow schaut hoffnungsvoll in die Zukunft, man wird ihn wohl sicher nicht übersehen? Wo ist das liebevolle Zuhause, in dem er spielen und toben kann? Shadow freut sich auf sein neues Leben mit vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne ein anderes Katzenkind mit, falls keine Artgenossen vorhanden sind, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, einen jungen Kater sein Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 97816 Lohr am Main

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag

• Stand Steckbrief: 28.05.2023
• E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!