Fiete und Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Geboren in: Bulgarien Schutzgebühr: 300,00
Felix, ca 2 Jahre alt, und Fiete, ca 1,5 Jahre alt, wurden beide auf der Schattenseite des Lebens geboren und sind ehemalige Straßénkatzen. Was die beiden erlebt und durchgemacht haben, wissen wir nicht. Wir können nur sagen: sie sind zwei absolute Traumkatzen.

Sie sind sanftmütig, freundlich, verspielt und total verkuschelt. Sie haben mit ihren Artgenossen überhaupt keine Probleme und gehen Ärger lieber aus dem Weg. Dabei sind sie stets auf ihre Zweibeiner fixiert, suchen deren Nähe und lieben es gestreichelt zu werden oder im Bett zu schlafen.

Für Felix und Fiete suchen wir ein Zuhause, in welchem sie ein Teil der Familie werden. Kinder (8+) sind überhaupt kein Problem für die beiden.

Fiete und Felix sind sowohl für die Wohnungshaltung als auch für den Freigang geeignet. Bei Wohnungshaltung sollte die Wohung mindesten 80qm groß sein und über einen eingenetzten Balkon verfügen, damit die beiden mal frische Luft schnappen können, was sie absolut lieben.

Felix und Fiete sind natürlich stubenrein, vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV/FelV getestet.

Gerne dürfen die beiden zum Kennenlernen besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

H.-Sudermann-Allee 44
25335 Elmshorn
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!