Sally und Betty
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022) Schutzgebühr: 300,00
Mit Betty (Siam-Mix), ca 9 Monate alt, und Sally, 11 Monate alt, wird es nie langweilig. Die beiden haben nie etwas schlechtes kennengelernt und sind immer mittendrin statt nur dabei.

Sie sind total neugierig, sehr verspielt und finden den Menschen einfach nur toll.

Die beiden haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und angefreundet. Am liebsten spielen und toben sie den ganzen Tag zusammen oder mit ihrer Familie. Auch beim Hausputz oder handwerklichen Tätigkeiten versuchen sie stets ihren Zweibeinern zu helfen und zu unterstützen. Ein Begrüßungskommando beim Heimkommen von der Arbeit an der Tür ist garantiert.

Sie lieben das Kuscheln mit ihren Zweibeinern und nachts schlafen sie am liebsten im Bett: Betty auf ihrer Familie, Sally gerne unter der Decke.

Für Sally und Betty wünschen wir uns ein Zuhause, in welchem sie sich ruhig mal austoben können und die Familie (Kinder 12+) auch ein wenig Zeit für die beiden hat. Wir vermitteln die beiden in Wohnungshaltung. Die Wohnung sollte mindestens 75qm groß sein und über einen Balkon verfügen, den man einnetzen kann.

Sally und Betty sind natürlich stubenrein, kastriert, komplett grundimmunisiert, gechipt, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV/FelV getestet.

Gerne können die beiden zum Spielen und Kuscheln auf ihrer Pflegestelle in Elmshorn besucht werden.

Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

H.-Sudermann-Allee 44
25335 Elmshorn
Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!