zurück
weitere Schützlinge
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Obi
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahre (geboren 15.12.2019) im Tierheim seit: 03.03.2022 Schutzgebühr: 300,00 €
Beschrieb:
Obi war bei der Abholung und der Ankunft im Refugio sehr verschmust, doch als ihm die neue Situation bewusst wurde, machte er komplett zu. Er zeigt sich unterwürfig und schreckhaft. Mit anderen Katzen ist er verträglich. Er ist ins Büro gezogen, um zu lernen, dass wir ihm nichts Böses möchten, damit er wieder Vertrauen fassen kann.
Carmen 16.03.2022

Hier einige Stichwörter zu Obi:

sozial mit Katzen
unterwürfig
ruhig
schreckhaft
gruppentauglich
zurückhaltend

Rasse: europäische Hauskatze
Geschlecht: Kater
Alter: 15.12.2019
Reisefertig ab: 01.04.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (wird umgehend gemacht)
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: folgt
Mit Hunden: folgt

Alle Infos gibt es hier: https://www.parenaspfotenhilfe.com/katzen-details/obi.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH