zurück
weitere Schützlinge
Rakki
Rakki
Rakki
Rakki
Rakki
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 27.4.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.05.2022 Schutzgebühr: 300,00 €
Beschrieb:
Rakki kam als kleines Kätzchen mit seinen 4 Geschwistern ins Refugio. die Samtpfote hatte Glück, denn hier darf er mit seinen Schwestern und seinem Bruder sowie vielen anderen Katzen in der Gruppe alles kennenlernen und behütet aufwachsen. Herumtoben und schmusen steht bei dem fröhlichen, menschenbezogenen jungen Kater ganz oben auf dem Programm. Bald schon ist er gross genug, um sein Rucksäckchen zu packen und zu seiner neuen Familie zu reisen.
Carmen 25.05.2022

Hier einige Stichwörter zu Rakki:

sozial mit Katzen
verspielt
menschenbezogen
freundlich
neugierig
zutraulich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich

Rasse: europäische Hauskatze
Geschlecht: Kater
Alter: 27.04.2022
Reisefertig ab: 26.08.2022

MMK: negativ
Kastriert: nein (noch zu jung)
Standort: Spanien

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: folgt

Alle Infos gibt es hier:
http://www.parenaspfotenhilfe.com/katzen-details/rakki.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH