zurück
weitere Schützlinge
Pavielle
Pavielle
Pavielle
Pavielle
Pavielle
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 31.10.2019) im Tierheim seit: 30.10.2022 Schutzgebühr: 120
Vermutlich bin ich 31.10. 2019 geboren. Am 30.10.2022 wurde ich bei einem Wanderparkplatz im Wald gefunden. Ich lag zitternd und sabbernd auf dem Boden, konnte nicht mehr weglaufen. In einer Notfallpraxis wurde ich dann versorgt - ich hatte ein Schädel-Hirn-Trauma. Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut und ich habe mich mit den Pflegern im Tierheim arrangiert. Mein leises Stimmchen ist zwar kaum zu vernehmen, aber ich erzähle hin und wieder etwas und dann möchte ich ausgiebig gekrault werden, denn ich bin recht verschmust. Da sich meine Besitzer nicht gemeldet haben muss ich mir eine neue Heimat suchen, aber bitte mit Freilauf. Hier im Tierheim habe ich eine ganz tolle Freundin gefunden, die Frieda, gerne würde ich mit Ihr zusammen in meine neue Heimat umziehen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9
71577 Großerlach-Erlach
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach