zurück
weitere Schützlinge
Intrepida
Intrepida
Intrepida
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 3.2022) Schutzgebühr: 120
Charmant arrogant bahnt sich Intrepida den täglichen Weg zwischen Liege- und Futterplatz. Wenn ihr dabei einer der schwarzen Zwillinge im Weg steht, gibts ordentlich auf die Zwölf. Sie mag schön sein, aber sie kann mindestens genauso hart austeilen!

Gemeinsam mit ihren Geschwistern kam Intrepdia aus Madrid zu uns in den Tierhafen und bewohnt seit Kurzem ein exklusives Zimmer mit ihrer Schwester Exploradora. Letztere hat nämlich eine Futtermittelunverträglichkeit und ist daher etwas eingeschränkt in der Fütterung. Die beiden Mädchen liegen viel beieinander und zeigen untereinander ein sehr freundliches Sozialverhalten. Unser größter Wunsch ist daher, dass die beiden zusammen ein Zuhause finden.

Dem Menschen gegenüber öffnet sich Intrepida immer mehr, holt sich inzwischen auch aktiv Streicheleinheiten ab, ist aber auch sehr glücklich, wenn sie mit Exploradora gemeinsame Qualitätszeit verbringen kann.

Die beiden suchen ein Zuhause in abwechslungsreicher Wohnungshaltung. Sehr gern darf ein gesicherter Balkon oder Katzengarten für ausgiebiges Sonnenbaden zur Verfügung stehen!

Aktuelles Zuhause

Tierhafen.

Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil
Tierhafen.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!