zurück
weitere Schützlinge
Tin
Tin
Tin
Tin
Tin
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 4.2023) Schutzgebühr: 120
Nach anfänglichem Entsetzen darüber, dass es auch andere Kätzchen in seinem Alter gibt, hat sich Tin mit der Kindergartensituation im Tierhafen gut arrangieren können. Der junge Spanier war auf seiner Pflegestelle nämlich als Einzelprinz herangewachsen und musste sich das Konzept von Gemeinschaftsunterkunft und geteiltem Badezimmer erst einmal zwei Tage durch den Kopf gehen lassen.

Sein expressives Gezeter hat sich mittlerweile in ein wohliges Schnurren gewandelt und immer öfter sieht man ihn auch gemeinsam mit seinen neugewonnenen Freunden durch Zimmer und Auslauf tigern. Auf diese Art kann er einiges nachholen, was die innerartliche Kommunikation betrifft und ist dann bestens gerüstet, um entweder zu einem vorhandenen Artgenossen zu ziehen oder einen seiner Kumpels direkt mit ins neue Zuhause zu bringen.

Tin ist ein sehr verschmuster, neugieriger, verspielter und mitunter frecher Kater, der es gewohnt ist, verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Vermutlich wäre es für ihn am besten, wenn er mit einem noch jungen, aber bereits erwachsenen Tier zusammen wohnen würde, von welchem er noch etwas Etikette lernen könnte.

Wir vermitteln unsere Kätzchen nicht in Einzelhaltung.

Aktuelles Zuhause

Tierhafen.

Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil
Tierhafen.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!