Salvia
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 4.2022) Schutzgebühr: 120
Im Vergleich zu ihren Mitbewohnern ist Salvia noch recht zurückhaltend unterwegs, ist noch großteils darauf Bedacht, einen gewissen Sicherheitsabstand zwischen sich und dem Menschen zu wahren, kann aber immer öfter aus ihrer Haut und schaut sich die Situation auch aus der Nähe an - am liebsten, während sie in ihrem geliebten Pappkarton sitzt.

Anfassen ist aktuell noch nicht drin - Allein der Versuch wird von ihr mit strafenden Blicken und Flucht oder einem Peitschenhieb mit der kleinen Pranke quittiert. Immerhin lässt sie dabei aber die Krallen in der Tasche. Jedoch blüht sie täglich weiter auf und zeigt sich insbesondere im Kontakt mit ihren Artgenossen sehr gelöst, sozial und kuschelbedürftig. Zudem ist sie neugierig und verspielt, sitzt gerne in Kartons oder lässt sich zu Ball- und Angelspielen motivierne.

Da Salvia insbesondere den so wählerischen Tadeo um die Pfote gewickelt hat und die beiden sich regelmäßig den Platz am Fenster teilen, möchten wir das Duo gern zusammen ins Glück schicken.

Salvias Traum wäre ein geduldiges Zuhause, sehr gern mit einem gesicherten Balkon oder der Möglichkeit zum geregelten Freigang.

Tierhafen.

Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
Tierhafen.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!