zurück
weitere Schützlinge
Tadeo
Tadeo
Tadeo
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren 7.2021) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 120
Tadeo lässt nach und nach die Hüllen fallen. Wir hatten schon Sorge, den großen Kerl für eine sehr lange Zeit nie aus der Nähe bewundern zu dürfen. Inzwischen taut er aber immer mehr auf und bietet sich immer öfter selbst zum Streicheln an. Seine Entwicklung stimmt uns optimistisch, dass der junge Kater sich weiter öffnen wird.

Charakterlich fällt Tadeo zwischen all seinen Mitbewohnern nicht nur durch seine Unsicherheit gegenüber Menschen auf. Von Macho-Katern lässt er sich schnell beeindrucken, Weicheinern hingegen haut er selbst auf den Deckel. Am besten versteht er sich bisher mit Kätzinnen, wobei er anfangs nicht unbedingt auf viel Körperkontakt aus war. Mittlerweile sieht man ihn immer wieder mit der restlichen Gruppe schmusend am Fenster liegen und insbesondere die hübsche Salvia hat sich in sein Herz geschlichen. Da die beiden sich so gut verstehen, möchten wir sie gern im Doppelpack vermitteln.

Für das Sensibelchen wünschen wir uns ganz unbedingt ein empathisches Zuhause mit Geduld und dem Herz am rechten Fleck. Für ihn wäre die abwechslungsreiche Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder aber auch der geregelte Freigang denkbar.

Aktuelles Zuhause

Tierhafen.

Wiesenfeld 4
34385 Bad Karlshafen
zum Tierheimprofil
Tierhafen.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!