zurück
weitere Schützlinge
Valentin
Valentin
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.6.2021) im Tierheim seit: 21.02.2023 Schutzgebühr: 150,00
Valentin ist ein wunderschöner Kater, der sich bei uns neu orientieren muss. Er kam als bis dahin als freilebender Kater und hat das Arztprogramm abgeschlossen. Der Umzug ins Katzenhaus war wieder eine neue Erfahrung. Zum Glück findet Valentin liebevolle Artgenossen und zweibeinige Betreuer vor.

Bisher konnten wir ihn als sehr zurückhaltend und scheu erleben, da wurde erst einmal gefaucht um Abstand zu schaffen. Diese Eigenschaft ist uns in einem TSV nicht neu. Oft reagieren die Katzen so um ihren Sicherheitsabstand zu wahren.

Valentin wird sich bei uns einfinden und wir werden ihn gezielt betreuen. Aktuell ist er kein Kater für einen Anfängerhaushalt oder kleine Kinder.

Wir wissen nie wie viel Zeit sich die Samties zum Ankommen nehmen. Valentin ist ein noch junger Kater der bestimmt bald seine schönen Seiten zeigen mag. Hierüber werden wir aktuell immer wieder berichten.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.

Lambareneweg 2
53119 Bonn
zum Tierheimprofil
Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!