Watson
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 1.1.2013) im Tierheim seit: 04.04.2023 Schutzgebühr: 120,00
11.2023: Wir hören Watson schon von weitem rufen, leider hat ihn das passende Menschenherz noch nicht gehört. Es wird Zeit dies zu ändern. Watson zeigt sich die letzten Monate tadellos und wird durch 2 Helferinnen gezielt betreut. Hier möchten wir ein Update zu seiner Vita wieder geben und hoffen für unsere Seniorenfellchen auf einen guten Ausgang:

“Watson hat ein großes Bedürfnis nach Geborgenheit. Wenn er einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, kann er sich auf dessen Schoß vollkommen entspannt niederlassen und wie ein Baby eingerollt schlafen. Mit seinen fünfzehn Jahren wünscht er sich ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend mit Vertrauenspersonen genießen kann und dazugehören darf.”

Nach einigen Wochen fand Watson sich wieder bei uns ein. Im vorherigen Zuhause konnte ihm der gewünschte Freigang nicht gewährt werden, weil in der Gegend immer wieder an- oder erschossene Vierbeiner gefunden wurden. Watson zeigt uns eindeutig eher die Damenfront umgarnen zu wollen, somit suchen wir ein Zuhause bei weiblichen Begleiterinnen.

Hier stellt sich ein hübscher Rotschopf vor der noch erobert werden möchte. Für Watson suchen wir ein kinderfreies Zuhause und Menschen die katzenerfahren sind. Gerne würde er das alte Dasein als Wohnungskater bei seinen neuen Menschen gegen Freigang tauschen, denn er ist ein kräftiger Kater der in seiner kleinen Box bei uns leider nicht ausgelastet ist. Je nach Spielangel ist sein Spieltrieb sehr ausgeprägt und Watson rast durch sein kleines Reich.In Watson´s Körper schlagen zwei Herzen. Er ist bei fremden Menschen anfangs ein wenig vorsichtig. Das legt sich relativ schnell insbesondere, weil er bestechlich ist. Anfang 2022 verstarb sein Dosenöffner und Watson kam zu uns. Kinder sehen wir nicht im neuen Zuhause. Ggf vermitteln wir ihn auch in Wohnungshaltung mit ges. Balkon

Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.

Lambareneweg 2
Tierheim Albert Schweitzer - Tierschutz Bonn und Umgebung e. V.