Masha
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.9.2021) im Tierheim seit: 09.11.2021 Schutzgebühr: 120€
Masha ist wild geboren und kennt keinen Menschenkontakt. Sie lässt sich nicht anfassen und wehrt solche Versuche ab, indem sie bislang ordentlich zubeißt.

Wir suchen für sie ein geduldiges zu Hause mit späterer Möglichkeit zum Freigang, da sie bislang verwildert draußen gelebt hat. Kinder sollten aufgrund ihres Verhaltens nicht im Haushalt leben. Wünschenswert wäre auf jeden Fall eine bereits vorhandene, zutrauliche Katze, von der sie noch viel bezüglich des Zusammenlebens mit Menschen lernen kann. Sie ist stubenrein und wird sicherlich mit etwas Zeit noch zahmer werden.

Tierschutzverein Chemnitz und Umgebung e.V. - Tierheim Chemnitz

Pfarrhübel 80