zurück
weitere Schützlinge
Lieschen
Lieschen
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.1.2022) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 20.08.2022 Schutzgebühr: 90
Hallo Leute,

Mein Name ist Lieschen und ich wurde vor einiger Zeit mittels Lebendfalle in Lüdenscheid gesichert. Dort bin ich seit einiger Zeit herrenlos herum gestreunert.
Hier im Tierheim habe ich mich schnell an die Menschen gewöhnen können und lasse mich nach einem kurzen Kennenlernen auch bereits streicheln.

Nun suche ich Menschen, die mir die nötige Zeit zur Eingewöhnung geben und mir später auch Freigang bieten können.
Über einen Kumpel in meinem neuen Zuhause würde ich mich sehr freuen.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1
58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch