zurück
weitere Schützlinge
Siggi
Siggi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.6.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 22.08.2022 Schutzgebühr: 120
Hallo,

Mein Name ist Siggi, zumindest seit neuestem.
Ich wurde in Lüdenscheid vom Vet-Amt sichergestellt, nachdem man mich quasi einfach vor die Tür geschmissen hat…

Daher nutze ich nun die Chance und suche neue Für-Immer-Dosenöffner.

Noch bin ich ich etwas schüchtern und zurückhaltend, zeige aber auch, dass ich ein ganz lieber Kerl bin.

Wenn man sich viel Zeit nimmt, lasse ich mich auch streicheln und finde es auch gar nicht sooo schlecht.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Freigang.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1
58579 Schalksmühle
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!