DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Dragon ist seit August 2016 bei uns im Tierheim. Anfangs war er recht scheu, inzwischen hat er sich mit der Situation abgefunden und ist sehr neugierig. Er rennt gerne durch das Katzenhaus, spielt und liebt es mit Leckerlies verwöhnt zu werden, allerdings mag er es leider nicht angefasst zu werden.... Dragon ist seit August 2016 bei uns im Tierheim. Anfangs war er recht scheu, inzwischen hat er sich mit der Situation abgefunden und ist sehr neugierig. Er rennt gerne durch das Katzenhaus, spielt und liebt es mit Leckerlies verwöhnt zu werden, allerdings mag er es leider nicht angefasst zu werden. Es wäre schön, wenn Dragon in seinem neuen Zuhause Freigang bekäme.
Dragon ist geimpft, gechippt, kastriert und ca.04/2016 geboren


Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Duderstadt u.U.e.V.

37115 Duderstadt
zum Tierheimprofil