zurück
weitere Schützlinge
July&Romeo
July&Romeo
July&Romeo
July&Romeo
July&Romeo
July&Romeo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.5.2022) Schutzgebühr: 430 Euro
24768 Rendsburg. Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Romeo und seiner Julia? Wir haben eine sehr ähnliche Geschichte mit dem kleinen Katerchen Romeo und seiner Liebsten July, das Schicksal hat diese Beiden zusammengebracht. Nun suchen diese entzückenden Kitten ihre Lieblingsmenschen und hatten bereits das große Glück zusammen zu einer unserer tollen Pflegestellen in Deutschland zu ziehen!

Die zwei süßen Kätzchen sind gerade mal etwa 4 Monate alt und mussten bereits erfahren, wie es ist, im Stich gelassen zu werden. Unsere tollen Helferinnen in Bistrita haben suich ihrer angenommen und sich sehr gut um die Kleinen gekümmert. Dank ihnen sind Romeo & July jetzt bereit für die Zukunft in einer richtigen eigenen Familie für immer!

July ist ein ganz liebes und zartes Katzen-Mädchen, sie liebt es neue Dinge zu erkunden und vor allem Streicheleinheiten der Zweibeiner genießt sie sehr. Anfangs ist sie vielleicht noch zurückhaltend aber das legt sich, sobald sie bemerkt, dass man den neuen Menschen trauen kann. Ist der Knoten geplatzt, gibt es für July kein Halten mehr.

Auch unser Romeo ist seinem Alter entsprechend sehr aufgeschlossen, neugierig und will sehr viel spielen. Auch kleine süße Katerchen werden früher oder später zu ausgewachsenen Katern, die bespaßt und bekuschelt werden wollen.

Beide freuen sich jetzt schon auf eine katzengerecht eingerichtete Wohnung, die ihnen eventuell auch die Möglichkeit auf einen gesicherten Balkon bietet, denn wo kann man besser Dinge in der Umgebung beobachten? Freigang kennen die Schmusekatzen nicht, somit werden sie diesen auch nicht vermissen. Beide sind auch verträglich mit anderen Katzen und könnten somit auch sehr gut in ein bereits bestehendes Rudel eingeführt werden. Getrennt wollen die 2 nicht mehr werden, denn diese Liebesgeschichte soll für immer sein.

Unser Katzenpärchen ist, wie all unsere Katzen und Kater, bereits kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurden negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis haben sie ebenfalls im Gepäck und können nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von zusammen 430 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Sie können nach Absprache auch gern in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Streuner e.V.


24768 Rendsburg
zum Tierheimprofil