zurück
weitere Schützlinge
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Diabolo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 3 Jahre (geboren 2020) im Tierheim seit: 28.03.2023 Schutzgebühr: ja
Europäische Hauskatze
männlich (kastriert)
geboren: 2020
im Tierheim seit: 28.03.2023
war bisher Wohnungskatze, benötigt Balkon oder evt. Freigang in verkehrsarme Wohnlage
Der hübsche Kater weiß gar nicht wie ihm geschieht und möchte sich nur verkriechen.
Er wurde leider abgegeben da er unsauber auf den Familienzuwachs reagiert und sich mit der vorhanden Katze nicht mehr verstanden hat.
Er ist zwar noch sehr schüchtern mag Leckerchen und ist eigentlich ein Schmusekater, der aber noch sehr vorsichtig ist - aber sein Schnurren verrät ihn...

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!