zurück
weitere Schützlinge
Elmo
Elmo
Elmo
Elmo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 5.2022) im Tierheim seit: 27.10.2022 Schutzgebühr: ja
Der arme Schatz hatte einen Beckenbruch und ist nun wieder soweit fit.

Er kennt nichts aus der Menschenwelt und reagiert abweisend bei Annäherung. Auf ruhiges, einschmeichelndes Zureden kann er entspannen.

Er ist eine ängstlicher Kater und benötigt Ruhe und Zeit um Vertrauen zu fassen. Lebhafte haushalte sind für solch schüchterne Mietzen nicht geeignet.

Wer gibt ihm die Chance und lässt ihm die Zeit, die er benötigt?

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!