zurück
weitere Schützlinge
Mia
Mia
Mia
Mia
Mia
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Alter: 4 Jahre (geboren 1.10.2019) im Tierheim seit: 23.05.2023 Schutzgebühr: ja
Europäisch Kurzhaar
weiblich (kastriert)
geboren: 01.10.2019
im Tierheim seit: 23.05.23
Wohnungskatze, die sich vielleicht als Zweitkatze wohlfühlt
Mia kam zu uns, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist.
Bisher lebte sie alleine als Katze. Es sollte jemand viel Zeit für Mia haben oder vielleicht würde sie sich als Zweitkatze wohlfühlen.
Noch wirkt sie sehr distanziert, findet die Nachbarskatze und Spielchen aber doch bemerkenswert.
update:
Das hübsche und kompakte Katzenmädel mit ihrem seidigen Fell ist aufgetaut und zeigt, dass sie lieb und verschmust und etwas verspielt ist. Und weiterhin ist sie sehr an ihren Nachbarkatzen interessiert.

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!