zurück
weitere Schützlinge
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Nitro
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2017) im Tierheim seit: 25.11.2022 Schutzgebühr: ja
Nitro wurde wirklich schweren Herzens abgegeben, da sich die Lebensumstände seines Herrles geändert haben. Aus der Unzufriedenheit heraus attackiert er bevorzugt die Hände seiner Zweibeiner, wenn er nicht ausgelastet ist.
Er wäre eher ein Männertyp, mag also gerne ein Herrle haben und wurde bisher mit Angelspielen seinen Bedürfnissen gerecht ausgelastet.
Für ihn wäre also ein Zuhause mit viel Zeit für Beschäftigung gut, wie z.B. eine Familie mit nicht zu kleinen, widerstandsfähigen Kindern oder auch ein verkehrssicherer Freigang denkbar.
Energie hat der große Prachjunge auf jeden Fall und die braucht ein Ventil...

Aktuelles Zuhause

Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.

Nymphaeaweg 6
73730 Esslingen
zum Tierheimprofil
Tierheim Esslingen und Umgebung e.V.