Leo
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.7.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.11.2022 Schutzgebühr: 100
Stürmischer Leo
Leo kam mit seiner Schwester Lotte zu den Glückskatzen, weil er wollte, dass wir für ihn ein Zuhause finden. So scheint es. Die Geschichte wie er zu uns kam ist zu lang für den Steckbrief, aber sehr ertaunlich. Wir erzählen sie gern persönlich! Leo ist ein „kleiner Kater“ wie er im Buche steht. Er ist draufgängerisch, unternehmungslustig, neugierig und sehr aktiv. Ein kleines Powerpaket! Leo ist aufgeschlossen gegenüber allen Menschen und auch Tieren. Wenn man freundlich zu ihm ist, ist er das auch. Er lebt in unserer Pflegestelle mit seiner Schwester Lotte und unserem Benny zusammen. Die drei sind ein tolles Team … es wird gespielt und gekuschelt. Den Platz auf dem Schoß der Pflegerin teilt er großzügig mit den beiden anderen. Er ist verschmust und verspielt. Die beiden bildhübschen Katzengeschwister sind inzwischen ein gutes halbes Jahr alt. Da sie immer noch sehr aneinander hängen, würden wir sie gern zusammen vermittelt, auch wenn es manchmal zu geschwisterlichen Rangeleien kommt. Ausreichend Platz im neuen Zuhause ist wichtig.
Leo ist kastriert, gechipt und geimpt. Leo braucht später Freigang.
Glückskatzen, Tierhilfe in Rodewald e.V.
post@glueckskatzen-rodewald.de
www.glueckskatzen-rodewald.de

Glückskatzen – Tierhilfe in Rodewald e.V.

Ziegeleiweg 12
31637 Rodewald