Lotte
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.7.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.11.2021 Schutzgebühr: 100
Fantastische Lotte
Die kleine Lotte kam mit Bruder Leo auf ertaunlichen Wegen zu uns. Die Geschichte ist zu lang um sie hier zu erzählen – aber es scheint fast so, als hätte das Schicksal entschieden, dass wir für die beiden ihre Menschen finden sollen. Und das wollen wir nun gern für sie tun: Lotte ist ein „typisches“ Katzenmädchen, zart, etwas vorsichtiger als ihr Bruder … sie handelt besonnen und denkt vorher gut nach. Neue Menschen und Tiere prüft sie zunächst mit etwas Distanz, aber wenn keine Gefahr droht ist sie unbeschwert, lustig und ihrem Alter entsprechend super verspielt. Selbstverständlich genießt Lotte auch die ruhigen Momente mit Mensch und Tier. Sie lässt sich gern mit Streicheleinheiten verwöhnen und liegt auch gern auf dem Schoß … notfalls auch zu dritt. Sie lebt in unserer Pflegestelle mit ihrem Bruder und Kater Benny zusammen. Die drei sind ein tolles Team und man hat sehr viel Freude daran ihnen beim Spiel zuzusehen. Mitspielen ist ausdrücklich erwünscht. Lotte ist ein fairer Spielpartner und hoch konzentriert, wenn man sich für sie Zeit nimmt. Eine einfach fantastische kleine Katze. Lotte ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie möchte später Freigang haben.
Glückskatzen, Tierhilfe in Rodewald e.V.
post@glueckskatzen-rodewald.de
www.glueckskatzen-rodewald.de

Glückskatzen – Tierhilfe in Rodewald e.V.

Ziegeleiweg 12
31637 Rodewald