zurück
weitere Schützlinge
Hook und Tinkerbell
Hook und Tinkerbell
Hook und Tinkerbell
Hook und Tinkerbell
Hook und Tinkerbell
Hook und Tinkerbell
Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 10 Jahre (geboren 9.1.2014) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 01.05.2021 Schutzgebühr: je 80
Unser süßer Hook ist einer unserer Futterstellenkatzen. Er und seine Schwester Tinkerbell lebten an einem außerhalb gelegenen Stall als wir sie "übernahmen". Sie waren nicht kastriert. Das holten wir nach und wenig später mussten wir Hook ein Auge entfernen lassen weil es durch eine Verletzung nicht mehr zu retten war. Erst da merkten wir, wie zutraulich und menschenbezogen der schöne Kater eigentlich ist. Seitdem wird Hook von Jahr zu Jahr schmusiger, anhänglicher und (wenn das überhaupt möglich ist) toller!!! Ein Traumkater. Ein so liebes Tier! Seine Schwester ist auch eine kleine Zuckermaus, aber leider darf man sie (zumindest draußen) nur aus der Entfernung bewundern. Sie bräuchte Zeit, Geduld und Verständnis, dann würde auch Tinkerbell sicherlich auch sehr schnell die Vorzüge menschlicher Obhut zu schätzen wissen. Hook musste aktuell an einem Nabelbruch operiert werden. Er ist nun wieder draußen bei seiner Schwester. Wir würden die beiden nur zusammen und direkt "ab Hof" vermitteln. Hook kann man sicher vorab kennenlernen, Tinkerbell nur mit viel Glück.
Die beiden haben dort am Stall ein schönes, freies Leben, jedoch werden auch die Tiere älter und die Winter kälter. Wir würden uns für die beiden sehr freuen, wenn sie ihre zweite Lebenshälfte behütet und gut betreut verleben dürften.
Wer Interesse an den beiden hat, meldet sich gern bei uns. Dann gibt es auch noch mehr Infos.

Aktuelles Zuhause

Glückskatzen – Tierhilfe in Rodewald e.V.

Ziegeleiweg 12
31637 Rodewald
zum Tierheimprofil