zurück
weitere Schützlinge
Felix
Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016)
Update 26.01.23:
Laut Herz-Check ist die Herzwand verdickt. Derzeit sind keine Medikamente notwendig. Es sollte allerdings alle drei Monate das Herz durch einen Tierarzt abgehört werden. Danach wird das weitere Vorgehen vom Tierarzt entschieden.
Felix hat sich bei seinem Tierarzt-Besuch (Herz-Röntgen und Herz-Ultraschall) laut Tierarzt-Personal, sehr lieb verhalten und die Untersuchungen gut mitgemacht.
___
Felix ist ein ruhiger und scheuer Kater. Wie er sich mit Artgenossen versteht, können wir noch nicht sagen. Er sitzt derzeit in der Quarantäne, da noch ein Herz-Check (Röntgen/Ultraschall) aussteht. Für Felix suchen wir ein Zuhause mit Freigang. 
 

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!