zurück
weitere Schützlinge
Henno
Henno
Henno
Henno
Henno
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) Geboren in: Deutschland
Update Mai 2023: Inzwischen zeigt sich Henno bei unserer Katzenstreichlerin doch recht interessiert!
___
Henno verzichtet am liebsten ganz und gar auf den Kontakt zum Menschen und reagiert sehr garstig bei Annäherung.

Da er leider Leukose positiv getestet wurde, darf er nicht mit gesunden Artgenossen zusammensitzen. Für ihn suchen wir dringend ein Zuhause als Einzelkatze, oder zu einer ebenfalls Leukose positiven Katze, in der Wohnung mit Balkon, oder mit gesichertem Freigang, wo er das Gelände nicht verlassen kann und andere Katzen anstecken könnte.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!