zurück
weitere Schützlinge
Zeus
Zeus
Zeus
Zeus
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 1.1.2020)
Update 02/2023: Inzwischen hat sich gezeigt, dass Zeus den Kontakt zu seinen Artgenossen nicht braucht. Er hat deshalb nun ein Einzelzimmer bezogen.
Gestreichelt zu werden ist nach wie vor okay, hier zeigt er aber auch deutlich, wenn's dann reicht!
___

Unser Zeus ist ein lieber, etwas zurückhaltender Kater, der sich aber gerne streicheln lässt. Wie er mit Artgenossen insgesamt zurechtkommt, kann man noch nicht richtig sagen. Er sitzt erst kurze Zeit im großen Katzenzimmer und hat dort wohl zumindest mit dem anderen Kater Probleme.

Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Freigang.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - Tierheim Hanau

Landstraße 91 (Am Wasserturm)
63454 Hanau
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!