zurück
weitere Schützlinge
Devil 2019
Devil 2019
Devil 2019
Devil 2019
Devil 2019
Devil 2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen
Devil stammt aus einer unkontrolliert Vermehrung in Dahenfeld wo Katzen gefüttert, aber nicht kastriert werden. Wir haben am 01.02.2020 angefangen, die Katzen einzufangen und zu kastrieren.
Die hübsche Devil teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen. Sie ist noch scheu im Umgang mit Menschen. Wir wünschen uns für sie Tierfreunde, die ihr genügend Zeit zur Eingewöhnung geben und langfristig die Möglichkeit auf Freigang bieten.

Die hübsche Devil teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen und ist noch scheu im Umgang mit Menschen.

Wir wünschen uns für sie Tierfreunde, die ihr genug Zeit zur Eingewöhnung geben und langfristig eine Möglichkeit auf Freigang bieten.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!