zurück
weitere Schützlinge
Nadja
Nadja
Nadja
Nadja
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2018) im Tierheim seit: 13.07.2021
Nadja wurden in einer Gartenanlage in Heilbronn gesichtet und konnten am 13.07.2021 eingefangen werden.

Nadja teilt sich bei uns ein Zimmer mit anderen Katzen und zeigt sich sehr sozial im Umgang. Menschen gegenüber ist sie noch unsicher, selbstbewusstere Katzen bieten ihr aber viel Orientierung und Sicherheit. Mittlerweile streicht sie gemeinsam mit anderen Katzen um die Beine, lässt erste Berührungen zu und freut sich über Leckerlis.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!