zurück
weitere Schützlinge
Zuriel
Zuriel
Zuriel
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen
Die weibliche Katze wurde am 11.10.2020 beim Kleintierzüchterverein Z80 in Heilbronn eingefangen. Dort leben seit vielen Jahren ca 30 Katzen, die dort gefüttert werden.

Der Verein wurde wegen einer Erweiterung des Industriegeländes abgerissen und wir haben die ganzen Katzen dort eingefangen, kastriert, medizinisch versorgt und bei uns im Tierheim aufgenommen.

Zuriel liegt gerne in der Sonne auf dem Kratzbaum und freut sich über Leckerlis. Zuriel zeigt Interesse an der Spielangel, ist jedoch noch schüchtern.

Für Zuriel suchen wir Tierfreunde, die ihr mit Geduld zeigen, dass das Zusammenleben mit Menschen auch seine Vorzüge hat.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!