Frida
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022)
Die drei Mädels durften zusammen mit ihrer Mama und einem Bruder (die beiden haben bereits ein schönes Plätzchen gefunden) auf unserer Pflegestelle aufwachsen. Nun sitzen die drei Mädels auf gepackten Köfferchen und sind auf der Suche nach einem schönen Zuhause🥰

Susi, die Schmuserin. Sie ist sehr neugierig, beim Fressen die Erste, aber auch wenn es um das Entdecken geht, ist sie mit dabei. Sie fasst sehr schnell Vertrauen.

Frida ist die etwas Zurückhaltende, sie beobachtet gerne, aber ist eher vorsichtig.

Bine, die Kleinste. Schmust und kuschelt für ihr Leben gern.

Alle drei spielen für ihr Leben gerne, ob mit Mensch oder am liebsten mit einem Katzenkumpel

Bitte beachtet, dass Kitten nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze (nicht älter als 6 Monate) vermittelt werden.

Bei Interesse meldet euch per E-Mail unter info@katzenhilfe-ellhofen.de oder auf unserem Handy 015208380990.

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!